portrait

Portrait

portrait

Zu meiner Person

  • Ich heisse Jacqueline Lucia Simone-Jud => Ja-Si
  • Bin am 19. Feb. 1964 geboren
  • Bin verheiratet seit 1989 mit Roberto
  • Bin stolze Mutter von 2 erwachsenen Söhnen
  • Besitze eine Katze, welche mich begleiten

Seit 2005 führe ich meine eigene Praxis.

Ich sehe mich als Therapeutin, Lehrerin und die Licht bringende, was mein zweiter Name als Bedeutung hat.

Wenn ich sehe, wie die Klienten freudestrahlend, leuchtend meine Praxis verlassen, habe ich die Bestätigung dafür, dass ich einen Lichtfunken setzen konnte.

Am aller schönsten finde ich, wenn ich die tiefe Herzensverbindung mit dem Klienten fühle, und die göttliche Kraft in uns verstärkt wird. Da spüre ich einfach nur Liebe, Verbundenheit und Vertrauen.

Meine Ausbildungen

·  Aura-Soma Ausbildung
·  Geistiges Heilen bei Georg Paul Huber
· Hot Stone Massage
· Begradigungen / Geistige Wirbelsäulenaufrichtungen
· Reiki inkl. Reiki Lehrer bei Silvia und Heinrich Blumer
· Karma-Auflösung
· Mediale Jahresausbildung
· Quantenheilung
· Jahresausbildung zur Klangtherapeutin bei Roland Hutner
· Reflexologie bei Andrea Wirth und Laurance Bussard
· Spirituelle Massage nach Marie Lucia Sauer
· Indische Kopfmassage,
· Jahresausbildung zur Lebenstherapeutin bei Silvia und Heinrich Blumer
· Jahresausbildung zur Seelentherapeutin bei Silvia und Heinrich Blumer

Ich freue mich, wenn dich dein Herz zu mir führt.



Meine Gallerie

Wenn ich nicht gerade Kundschaft habe, bin ich auch gerne in meinem Atelier tätig

Powertex Figuren Energiebilder
figuren bilder

Praxis Ja-Si - Jacqueline Simone - Holzikerstrasse 2 - 5040 Schöftland - 079 275 83 11 – jacky.simone@ja-si.ch - www.ja-si.ch
© Praxis Ja-Si / Webdesign: webstuebchen.ch