Reiki

Über Reiki

Ein Leben ohne Reiki kann ich mir nicht mehr vorstellen. Es bereichert mein Leben jeden Tag.

Den Tag beginne ich mit meiner persönlichen Reiki Einstimmung und bereit mich so auf den Tag vor.

Durch Reiki durfte ich auch immer wieder bei meinen Schülern und mir verschiedenste Veränderungen feststellen

  • bessere Intuition
  • sich selber besser spüren
  • lichtvoller und liebevoller mit sich und dem Umfeld umgehen
  • selbstbewusster sein
  • den Weg klarer sehen und ihn in kleinen Schritten gehen

Ich kann es dir wärmstens empfehlen!

Ich lehre dich liebevoll, geduldig und herzlich das Reiki-System in einer lockeren Atmosphäre.

Reiki ist eine wunderschöne, sehr alte Heilkunst, die in Japan Ende des 19. Jh. von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.

Fühlst du dich angesprochen und bereit, etwas Wundervolles zu erleben?

Dann melde dich jetzt für das Reiki 1 an

------------------------------------------------------------

mehr Infos auf www.reiki-ja-si.ch

Praxis Ja-Si - Jacqueline Simone - Holzikerstrasse 2 - 5040 Schöftland - 079 275 83 11 – jacky.simone@ja-si.ch - www.ja-si.ch
© Praxis Ja-Si / Webdesign: webstuebchen.ch